Post by gimarpeveric on Mar 6, 2022 13:51:20 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Undead World: Hero Survival ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Undead World: Hero Survival IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ codiert mehr Token ▞▞▞
▞▞▞ Undead World: Hero Survival 2022 version ▞▞▞
Ehrliche Werbung! Cooler Grafikstil, guter Sound mit lustigen Punshlines, kein P2W, keine Ingame-Werbung, regelmäßige Währung zum Ziehen von Charakteren, aber Kampfsystem und Gameplay sind sehr lässig. Nicht zu viele Charaktere, wodurch man alle bekommen und gut aufwerten kann. Insgesamt wohl einer der besten Vertreter des Genres.Naja eigentlich sagt es mir zu wenn mehr Story und Locations vorhanden wären,so ist das Spiel echt gut,aber mehr individueller ,so dass es wirklich einzigartig ist,wäre toll,so hebt es sich leider nicht aus der Masse gleichwertiger Spiele empor, schade, spielenswert, aber nicht der Burner der einen brennen lässt, Ente
Ein Stern, denn wenn Sie auf der Suche nach oben gehen ... können Sie diese Runde nicht bestreiten, ohne Geld auszugeben ... dieses Spiel ist vollständig zu bezahlen, um zu gewinnen ... Ich verbringe 3-4 Stunden und danach nichts mit dem Spiel zu tun ... .da du nicht weiter gehen kannst, weil das Spieltiming 1:30 Minute ist und du in diesem Zeitlimit antreten musst..dieses Spiel gelöscht
Undead World: Hero Survival Rollespil oji
Es ist buchstäblich nur eine Afk-Arena, aber mit Zombies. Daran ist nichts auszusetzen, aber es fühlt sich weniger an als das, was sie imitieren. Die Fraktionen sind auf den ersten Blick nicht wirklich voneinander zu unterscheiden, der Kunststil sieht gut aus, aber das Charakterdesign fehlt, Midtown braucht viel länger als es eigentlich sollte und die Beschwörungsraten für Purpur fühlen sich noch schlechter an als afk arena. Insgesamt sehe ich nicht ein, warum ich das über afk arena spielen sollte, besonders wenn dieses Spiel meine Aufmerksamkeit weit mehr erfordert als andere Idle-Spiele
Okay, schau, ich genieße dieses Spiel wirklich. Aber die Preise für die Monatskarte sind obszön, etwa 25 Dollar für eine 50-Tage-Karte! Komm schon. Wenn es vielleicht 5 oder 10 Dollar wären, würde ich es bekommen, ich meine, verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin FTP, aber wenn es ein erschwinglicher Pass ist, würde ich es zweifellos kaufen. Die Tatsache, dass dieser Pass teurer ist als Triple-A-Game-Pässe, ist irgendwie dumm. Wenn ich den Entwicklern sagen würde, dass es diese "Korrektur, die Sie im Spielkauf haben, weil es für ein Handyspiel im Vergleich zu anderen lächerlich hoch ist."
Das Spiel war gut, aber die Preise waren im Vergleich zu konkurrierenden Spielen des gleichen Typs immer sehr hoch. Jetzt veröffentlichen sie ein Update mit einem 70-Dollar-Skin? Straßenraub in einem neuen Ausmaß. Wer auch immer für die Preisgestaltung zuständig ist, sollte gefeuert werden und alles sollte im Preis gesenkt werden. Ich kann nicht empfehlen, etwas für dieses Spiel auszugeben.
ui bug schalte mich einfach von diesem spiel ab
Bisher ein schönes müßiges Sammel- und Hochlevelspiel ohne Werbung. Teste noch weiter bis zur endgültigen Bewertung.
Das Spiel macht ziemlich viel Spaß, 5-Helden-Rollenspiel gegen Horden von Zombies mit einer frischen Einstellung. Nachteile: Sehr wenige Aktivitäten, nachdem Sie in der Kampagne begonnen haben, gegen Wände zu schlagen, und Sie haben keine Kontrolle über Kämpfe. Auch das Entfernen der Benachrichtigung funktioniert nicht. Sehr nervig
Den meisten in seinem Genre überlegen, macht die Verdoppelung der anfänglichen Speichergröße einen Teil dieses Vorteils zunichte, imo!
Ordentliches Spiel. Schöne U.i, Gameplay anständig. Diese Musik wird aber verdammt nervig mit diesem bahhh duhh bah bahhh
Es ist schnell eine 1:1 Kopie von afkarena mit anderem Setting. Inklusive überzogener Preise, wie immer. Ganz nett für zwischendurch. Da ich hier aber nicht wirklich was bekomme für mein Geld werde ich nichts kaufen.
Ziemlich süchtig machend, ich habe noch kein Geld für das Spiel ausgegeben, aber wenn das Spiel beweist, dass es sich nicht lohnt, zu gewinnen, und dass der Spaß immer noch kostenlos ist, werde ich wahrscheinlich ein bisschen Geld dafür ausgeben. Macht bisher echt Spaß.
Wird es eine deutsche Übersetzung geben?
Insgesamt nicht schlecht, das Gleiche gilt für andere Idle-Spiele, aber dieses ist das interessanteste, etwas p2w, aber Sie können diese guten Helden bekommen, indem Sie das Spiel spielen und alles täglich, wöchentlich und monatlich tun, mehr Updates und mehr Helden behalten, 5 Sterne für Sie
Das Spiel ist schnell, reaktionsschnell, einfach und großzügig mit seinen Belohnungen. Der monetäre Aspekt des Spiels ist jedoch ein bisschen viel. Die meisten käuflichen Artikel scheinen selten den Preis wert zu sein.
Gutes Spiel, aber mein Touch-Icon funktioniert während und nach dem Kampf nicht. Ich kann Touch-After-Effect sehen, aber es funktioniert nicht, daher stecke ich danach immer fest.
Trotz Update zeigt mir das Spiel an ich soll es updaten, Deinstall neu installieren und nichts hilft.. Somit wird es gelöscht
Das Spiel ist wahnsinnig aufgewacht und die Kaufpakete sind die schlechtesten, die ich je im Leerlauf gesehen habe. Das Support-Team droht nur, Sie zu stornieren, anstatt Fragen zu beantworten. Weibliche Charaktere sind abscheuliche, butchpinkhaarige Monster, rennen Männer, rennen und schenken ihnen weder Zeit noch Aufmerksamkeit noch Bestätigung
Ich habe kürzlich die Helden Sarah, Dud und Jordan bekommen. Aber ich kann sie nicht verwenden. Was zur Hölle?
Sieht cool aus, aber mitten im Tutorial friert es einfach ein und selbst wenn ich es neu starte, funktioniert es nicht.
Undead World: Hero Survival Giochi di ruolo weie
oben
Nach dem neusten Update. Das Spiel ist langsam. Dauert länger. Ist fehlerhaft.
Die Bewertung kann gleich bleiben oder steigen. Weder ein Handyspieler noch ein Fan von vielen. Dieses Spiel hat Potenzial, fühlt sich aber etwas langweilig an. Die Kampfpositionierung des Teamsystems, verschiedene Kombinationen von Charakteren, die alle Fähigkeiten haben, und das gesamte Kampfsystem sind sehr einzigartig und funktionieren ehrlich gesagt ziemlich gut. Das Zahnradsystem und das Heldenzahnradsystem sind meiner Meinung nach das, was es zurückhält. Es ist nicht so, dass es schlecht ist, aber es könnte mehr sein. Mehr Anpassungen, Spielautomaten, etwas Ähnliches? Einzigartiges Spiel. Cool zu sehen!
Das Spiel sieht klasse aus! Neuer Grafikstil, den ich so noch nie gesehen hab, top! Spass macht es auf jeden Fall und die Charaktere sind mega interessant. Das Spiel hat mich wirklich überzeugt! Hier kann man eine klare Empfehlung zum Download aussprechen. Auf Handy meinem hat es seinen Platz sicher, freu mich auf alles, was noch kommt. Spitzenspiel!
Ich finde das Spiel super, aber es wäre schön, wenn es auf verschiedenen Sprachen gibt
Die Dropraten scheinen schrecklich geworden zu sein. Alles, was ich jemals bekomme, sind grüne Helden jetzt. Die Entwickler scheinen gierig geworden zu sein. Auch keine Veranstaltungen, also ist es super langweilig. Alle scheinen aufzuhören
Tolles Spiel, braucht mehr Inhalte und mehr Events. Tolle Arbeit in der Kameraansicht. Danke, dass Sie einen Stern hinzugefügt haben.
Undead World: Hero Survival Nhập vai bhfi
Es tut mir leid für die Rezension, aber das Spiel wird todlangweilig, wenn Sie auf dem Level stecken bleiben. Es ist schwierig, einen Dup zu bekommen, wenn Sie F2p sind.
Das Spiel ist großartig, hatte aber ein Problem, als versucht wurde, es über den Hero Pass zu kaufen ... das Geld ausgegeben, aber irgendwie keinen Premium-Pass bekommen. Hoffe, ihr werdet es untersuchen
Funktioniert nicht! Beeindruckend! Sehr schade, dass der Touchscreen bei diesem Spiel nicht funktioniert, ich muss die App immer wieder schließen, um weiterzuspielen
So weit so gut, ich hatte nicht erwartet, dass es so viel Spaß machen würde, wie ich es tue. Ich weiß, dass es eine Herausforderung sein wird, Charaktere zu bekommen, aber das ist bei jedem Spiel mit Dienstplänen so. Nehmen Sie es langsam mit dem Aufsteigen und stellen Sie sicher, dass Sie Charaktere aufsteigen.
Undead World: Hero Survival Rollespil oji
Undead World: Hero Survival Giochi di ruolo weie
nettes Pausenspiel
Tolle Abwechslung bis hin zu den AFK-Nachahmern. Von Anfang an viel zu tun und ziemlich großzügig mit Beute. Ein Nachteil, frühe Veröffentlichung, aber es gibt Spieler, die eindeutig die Beta gespielt haben und nicht zurückgesetzt wurden. Wer einspringt, startet unmittelbar hinter der Kugel Acht.
Alles war in Ordnung, aber der Ladebildschirm-Timer ist zu hoch. Jedes Mal, wenn es geladen wird, dauert es einfach viel Zeit. Auch nach längerem Spielen friert es ein. Repariere es
Es hat wirklich Spaß gemacht zu spielen. hat viele andere Spiele in einem zusammengefasst. Es war, als hätten sie die besten aller lustigen Spiele genommen und sie zusammengestellt. Probieren Sie es aus, was Sie haben, um ein wenig Zeit zu verlieren. glaub mir es lohnt sich
Wirklich lustiges Spiel, mein Mann hat mich dazu gebracht. Eines der besten Idle-Spiele, die ich bisher gespielt habe. Es zahlt sich nicht aus zu spielen. Liebe es so sehr!!!
So weit, ist es gut. Keine lästige Werbung im Spiel, keine. Das Fortschrittstempo ist in Ordnung, Sie treffen hier und da auf die eventuelle Grindwall, aber nichts allzu Entmutigendes. Grafik, Sound und Atmosphäre sind gut.
Versuchen Sie nicht, auf irgendeine Weise zu spielen, die als effizient oder optimal angesehen werden könnte. Mein Konto wurde gesperrt, weil ich auf eine Weise gespielt habe, die als vereinbar mit Leuten angesehen wurde, die versuchen, Chips von Drittanbietern zu verkaufen, und jetzt sind Wochen meines Spielens vorbei. Völlig idiotisch.
Tammi Lautapelit jko
Tolles Spiel, aber nach dem neuen Update nicht mehr spielbar. Nur schwarzer Bildschirm.☹️
Wenn ich einen halben Start machen könnte, müsste ich das Spiel immer wieder verlassen und neu laden, da es mich nicht überspringen lässt und wenn Sie im Kampf nicht pausieren können oder irgendetwas anderes ...
Schönes Spiel, aber dies ist das einzige Idle-Spiel, bei dem Sie 2 legendäre Plus benötigen, um zum nächsten Aufstieg aufzusteigen. Habe Afk Arena, Magnum Quest, Idle League Rise of the Gods gespielt, Mythic Heroes alle Idle Games alle brauchen keine 2 Legendary Plus für den nächsten Aufstieg braucht man nur 1. Werde das Spiel also wohl fallen lassen. Wenn Sie Idle-Spiele spielen möchten, spielen Sie die anderen Idle-Spiele, die ich erwähnt habe, sie sind viel kostenloser zu spielen.
Nicht für mich.
Ich bevorzuge die ältere Version