Post by cadeswoodctallo on Feb 24, 2022 4:58:49 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Eventide 2: Der Zauberspiegel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Eventide 2: Der Zauberspiegel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Generator Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Eventide 2: Der Zauberspiegel 2022 version ▞▞▞
Eventide 2: Sorcerer's Mirror Eventyr gic
Wie schon der Vorgänger aus dieser Reihe. Die märchenhafte Gestaltung zieht einen richtig in die Geschichte hinein. Und auch Musik und Ambiente haben etwas Anheimelndes. NACHTRAG: nachdem ich das Spiel nun durchgespielt habe, bin ich doch ein wenig enttäuscht. Das Spiel ist SEHR kurz und hat NICHT MAL ein Bonuskapitel!!! 😨 Fühle mich selbst bei nur 3,45€ ein wenig abgezockt... 😔
Ich kann nicht aufhören, in diesem Spiel zu spielen, ich will mehr
Es macht so viel Spaß und ist eine Strategie
Die Filmsequenzen ruckeln furchtbar und Ton und Text sind dazu nicht synchron. Wenn das behoben wird, gibt es gerne fünf Sterne. Sonst finde ich das Spiel toll und interessant mit der Möglichkeit selbst zu entscheiden, in welche Richtung ich dem Spiel gebe.
Es ist ein großartiges Wunder voller Hoffnung, dass ich aufhören könnte, Geld für das Spiel zu nehmen
Ich liebe das Spiel, aber viele der HOs haben schreckliche Anweisungen
Aber voll
Begib dich auf ein aufregendes Abenteuer in vielen atemberaubenden Ländern und tauche ein in fesselnde Geschichten voller ... Eventide 2: Der Zauberspiegel
Epic Heroes War: Super Heroes Macera Oyunları zpo
Es macht so viel Spaß!
Gutes Spiel, aber zu kurz
Viele Szenen, Aufgaben, Abenteuer. Es ist das Geld wert. Auch langes Spielen.
Ich wünschte, Sie hätten ein Bonusspiel hinzugefügt. Ich liebe das Spiel, aber ich wünschte wirklich, es hätte ein Bonusspiel. Ohne Bonusspiel ist es zu kurz
Prices and ratings for "eventide" ✓ compare products and find the best offers on Switzerland's largest price comparison ... Eventide 2 - Zauberspiegel.
Eventide 2: Sorcerer's Mirror Aventura ucmn
Die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen, war interessant, aber ich muss ein zweites Mal spielen und andere Entscheidungen treffen, um die Auswirkungen auf die Geschichte zu sehen. HINWEIS: Unterschiedliche Auswahlmöglichkeiten führen zu geringfügigen Änderungen an den Zielen. Nicht groß, aber genug, um es interessant zu machen.
Hos.Lieben Sie dieses Spiel.Genießen Sie es.Ich mochte alle Ihre Spiele wirklich.Mach weiter so.
Tolles Spiel
Gutes Spiel, aber etwas kurz
Tolle Grafik, aber enttäuscht von der Länge des Spiels, ist kurz. Sie bekommen nicht einmal ein Bonusspiel für Ihr Geld. Naja unterhaltsam war es trotzdem.
Ich liebe alle Spiele, die ich von dir gespielt habe!
Gut
Schnelles Spiel. Fertig in ein paar Stunden. Viele gute Rätsel, brauchte keinen Hinweis, um die Spiele zu beenden. Viele gute Geschichte.
Ich genieße dieses 1 genauso sehr, wenn nicht mehr als das 1
Wie immer ein hervorragendes Spiel!!! Ich habe alle Spiele von Artifex Mundi ... lade jedes einzelne herunter, sobald es verfügbar ist ... ich liebe diese Spiele!!!!
Liebe dieses Spiel! Die Grafik ist wunderbar!
Es ist ein fabelhaftes Spiel. Jeder sollte es spielen!!!!
Keine Probleme haben. Könnte etwas glatter sein, aber vielleicht ist es nur der Stil. Interessante Handlung, gehe zur Karte, ziemlich einfache Rätsel und Sammlerstücke (Koboldkarten und Spiegel). Einfach eine schöne Art zu entspannen und zu spielen.
Das ist ein wirklich gutes Spiel 👍
Eventide 2: Sorcerer's Mirror ጀብዱ hbvw
Ich bin mir bei diesem Spiel nicht sicher. Langsam und sprunghaft. Die Demo hat gerade erst begonnen und will uns jetzt kaufen. Muss deinstalliert werden! Kauf nicht wert, weil wir keine Ahnung haben, ob es sich lohnt!
Eine gute Handlung, nicht so gut wie die erste, schien für das, was Sie bezahlen, ziemlich kurz zu sein. Gute Grafik und hat Spaß gemacht, es zu spielen, aber mehr erwartet.
Ganz okay
Gutes Spiel, detaillierte Grafik und Rätsel waren ganz anders als andere ähnliche Spiele. Die Geschichte war leichtherzig, obwohl ich sie düsterer erwartet hatte. Ich mag Spiele mit einem morbiden, gruseligen Unterton. Trotzdem hat es Spaß gemacht, danke Jungs, es hat Spaß gemacht. Lass sie kommen. Vivian
Eventide 2 - Der Zauberspiegel | XJUGGLER PC Shop
das Spiel taucht immer wieder auf und schickt mich zurück zur Seite zum Deinstallieren/Öffnen, ich bin mir nicht sicher, was diese Spiele auf Artifex Mundi angeht, ich wollte dieses Spiel kaufen, aber ich weiß es nicht ...?
Eventide 2 : Le miroir du sorcier Aventure axf
Dieses Spiel schien vor der Veröffentlichung nicht fertig gestellt oder überprüft worden zu sein ... zuerst dachte ich, es würde hängen bleiben oder nicht richtig heruntergeladen worden sein und wollte es deinstallieren / neu installieren ... es stellte sich heraus Schnittszenen sind fragmentiert, Nahaufnahmen, in Zeitstillständen eingefroren ... was verwirrend ist ... schwer zu verfolgen und sogar zu sehen, was los ist, geschweige denn zu versuchen, die Handlung zu verstehen oder ihr zu folgen ... scheint die faule Option von zu sein Geschichtenerzählen .... neu und unwillkommen. Spiel ziemlich kurz ... an manchen Stellen sehr albern und kindisch ... zB: mit Spiegeln am Ende ... Snap für 3-Jährige spielen. Ein totaler Anti-Höhepunkt ... kein Bonus ... keine Morphs ... teuer mit Einführungsrabatt. Erwartete einen viel höheren Standard von AM ... wie zuvor ... das lässt Sie nur im Stich und macht Ihren Ruf zunichte